Science Daily berichtet über die Ergebnisse einer kurzen schwedischen Studie, dass die Ernährung fand eine Paläo-Typ schlägt das vielgepriesene Mittelmeer-Diät-Typ, wenn es kommt zu Zucker Controlling Blut. 29 Teilnehmer, jeweils mit Glucose-Intoleranz und koronarer Herzkrankheit (und einige mit Typ 2 Diabetes), wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und angewiesen, entweder eine Diät befolgen Paläo, ohne Getreide oder Milch, oder eine mediterrane Ernährung mit viel Vollkornprodukten und fettarme Milchprodukte (warum immer fettarme Milchprodukte? Die Mittelmeer-Diät, die reale Gefahr, die eigentlichen Bewohner des Mittelmeerraums zu essen, ist kein Käse, gegründet auf Magermilch und fettarm). Nach drei Monaten hatte die Paläo Esser normale Blutzuckerwerte und eine viel niedrigere Blutzuckerwerte Reaktion auf Kohlenhydrate aus der Nahrung. Sie verlor auch mehr Zentimeter um die Taille.
Ich finde es toll, dass jemand, schließlich hat eine formelle Untersuchung mit einem Paleo Diet. Ich hoffe, es gibt mehr zu kommen. Ich glaube jedoch, nehmen Sie Problem mit ein paar Dinge. Erstens, Paläo Esser waren die riet, Fleisch zu essen zu lehnen. Es gibt einige Kontroversen in der Paläo Welt darüber, wie viel Fett würde Diäten natürlichen wurden in unserer: Cordain denkt, mageres Fleisch ist der Weg zu gehen, während die Anmerkung andere, obwohl Wildfleisch ist in der Tat magerer als feedlot Fleisch Getreide aufgezogen, Jäger berufen traditionellen auf den Fettgehalt, suchte sie aus und wußte, daß ein Mangel an Fett schließlich in Folge "Kaninchen verhungern".
Zweitens Artikel besagt, dass "Stoffe, die in Getreide und Milchprodukte erwiesen haben Studien stören den Stoffwechsel von Kohlenhydraten und Fett in verschiedenen." Äh, Jungs? Wenn du redest Diabetes und Herzkrankheiten, Kohlenhydrate selbst sind das Problem. Es gibt Stoffe, die in Getreide und Milchprodukte - nämlich Gluten und Kasein -, die Probleme verursachen eine ganze crapload von zusätzlichen (möchten Sie einige der rheumatoiden Arthritis mit koronarer?) Ich bin nicht sicher, was sie waren immer mit dieser Aussage. Ich bin nicht sicher waren sie sicher. In der Tat, ich bin sicher, dass sie nicht sicher waren. Sicherlich.
Schließlich hatte die Paläo Esser eine deutliche Verbesserung der Insulin-Reaktion auf Kohlenhydrate - das heißt, Blutzucker taten ihr nicht mehr explodieren, wenn sie Kohlenhydrate gegessen. Ich warte auf jemanden, der Ernährung interpretieren dies als "Drei Monate auf der Paläo, und ich kann essen, ohne Cookies schießen!" Oder irgend so einen Unsinn. Wenn Sie essen natürlichen Lebensmitteln, wie Fleisch, natürliche Fette, Gemüse, Nüsse etc, Blutzucker bleibt Ihr stabil. Sie erhalten nicht den Hunger Spikes und Energie stürzt. Wenn Sie, sind Diabetiker oder wollen Sie verhindern, dass so, Paläo essen kann Früchte groß für Sie, sofern Sie halten es niedriger carb ... so gehen Sie einfach auf den High-Zucker, zum Beispiel. Die Beeren sind besser als Bananen. Keeping the low carb Diät halten den Blutzuckerspiegel stabil und kontrolliert oder Diabetes in Schach (und Sie bekommen den zusätzlichen Bonus zu vergießen Körperfett und schlank bleiben).
Insgesamt bin ich begeistert, dass die Höhlenmenschen WOE (Weg des Essens) endlich Neuigkeiten. PaleoSlim Shakes und NeanderBars sollten Ecke gleich um die. * Schauder *
Artikel Quelle: http://EzineArticles.com/?expert=Tracy_Bradley
http://EzineArticles.com/?Paleo-Diet-Beats-Mediterranean-Diet-For-Controlling-Blood-Sugar&id=2760751
Technorati Tags: Koronare Herzkrankheit , Diabetes und Herzerkrankungen , Kohlenhydrate aus der Nahrung , feedlot Fleisch , Wildfleisch , Glukose-Intoleranz , Low Fat Käse , Mittelmeer-Diät , Mittelmeer-Typ , Stoffwechsel von Kohlenhydraten , Natürliche Ernährung , normalen Blutzucker , Paleo Diet , Paleo World , Rabbit Hunger , Rheumatoide Arthritis , Sugar Science , Typ 2 Diabetes , Typ Diet , Vollkorngetreide